Hallo zusammen,

gestern waren wir zum Mopedtreffen in Wewelsfleth. Die Wettervorhersagen waren nicht so vertrauenerweckend aber das hielt uns nicht ab. Und natürlich haben wir kurz einen Schauer abbekommen. War eigentlich nicht der Rede wert. So hatten wir einen schönen Tag zusammen. Auch noch ein Lob an den Veranstalter, es war wieder an alles gedacht, zu fairen Preisen.

Wir hatten wieder Spaß zusammen und viel gelacht.
Ich denke dieses mal waren so 70% der normalen Teilnehmerzahl anwesend was positiv ist. Man sollte sich nicht durch Wettervorhersagen verrückt machen lassen und einfach mal los fahren. Natürlich nicht wenn Weltuntergang angesagt ist und wir sind ja auch nicht aus Zucker, die Mopeds können das auch ab.
Bisher konnten wir feststellen das es meist ganz anders kommt siehe Harztour 2010 und 2011 da war Top Wetter trotz schlechter Prognosen. Garantien gibt es aber nicht...

Einfach mal Risiko, oft wird man dafür belohnt.
Grüße von

Bernd, Arno, Harald und Bodo