Die Saison ist eröffnet

Die Sonne schien und es gab kein Halten mehr. Es musste ein Moped bewegt werden. Also was lag näher als an einem solchen sonnigen Tag zur Oldtimer Tankstelle zu fahren. Als ich dort eintraf waren schon ein paar Fahrzeuge vertreten. Hauptsächlich laufen hier 4-rädrige Fahrzeuge auf. Sehr schöne VW-Bullys und etliche Amerikaner gibt es hier zu sehen. Aber es kommen auch Mopeds vor. Ich hatte gehofft ein paar 50-er zu sehen zu bekommen. Leider kamen nur ein paar Roller und 1 Zündapp KS50. Die Zündapp war schnell wieder verschwunden, da die fetten Harleys den Platz dominierten. So nach 2 Stunden war es so brechend voll, das einige Fahrzeuge wieder davon fuhren. Es wurden einige nette Gespräche geführt.
Die Sonne meinte es wirklich gut mit uns allen. Ich schwitzte schon sehr stark in meinen Goretex Klamotten. Also wieder rauf auf den Bock und noch eine größere Runde um Hamburg herum gedreht.
Es war schöner Tag zum Saisonbeginn. Weitere Berichte werden noch folgen.

Harald