Die Saison 2016 ist eröffnet!


Der Winter ist vorbei, zumindestens gefühlt. Mein Moped hatte Sehnsucht nach der Strasse. Also ganz spontan 2 Kumpel angetickt und verabredet. Da ich nicht ganz soviel Zeit hatte, bin ich dieses mal mit einem Grußhuber gefahren.
Treffpunkt war die legendäre Tankstelle in Billbrook. Bevor wir eine kleine Runde drehen wollten gab es noch einen Kaffe
e. Ab ging die Post. Es machte wieder richtig Laune. Leider dauerte es bis wir aus Hamburg Richtung Stade raus waren; alles voller Baustellen und Umleitungen. Aber als wir die Landstraßen erreicht hatten kam es wieder bei den Jungs, Kopf runter und Vollgas. Ich war froh mit der Großen dabei zu sein. Topspeed Zündapp KS 50: 107 km/h Hercules RL: 109 km/h. Wie die Verrückten mit Kopf auf dem Tank Richtung Buxtehude, Cranz und an der Elbe wieder zurück zur Tankstelle zum Stärken.

Die Saison kann beginnen, es kann nur wärmer werden.

Harald